mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich als Frau hier auch reinposten?

Erstmal zur Versöhnung: Läuft bei mir eigentlich auch immer so ab, dass es keine Aussprache gibt, sondern man einfach wartet und dann ists am nächsten Tag oder beim nächsten Treffen eben erledigt.
    Als ich noch mit meiner Freundin zusammengewohnt hab, wars etwas schwieriger, da hat sich jeder auf sein Zimmer verkrochen und irgendwann is einer dann schlafen gegangen und am nächsten Tag wars okay, oder man ging irgendwann rüber mit nem Glas Sekt oder sowas in der Hand und hat gefragt, ob der andere mit einem Fernsehen und was trinken will.

Hm, das mit der Schrottkiste gibts bei mir und meiner Freundin eigentlich auch ab und an in ähnlicher Form. Passiert schonmla, dass man beim anderen zu Besuch ist und dann irgendwas sieht und sagt: "ach das olle ding, das gibts auch noch". Is nicht ganz das selbe, aber recht ähnlich, denn man fängt an, an alte Zeiten zu denken und sich an Dinge zu erinnern, lacht über bestimmte Dinge und freut sich, dass man schon so lange und so gut befreundet ist, dass man auch solche Kleinigkeiten noch wahrnimmt.

Zitat Zitat von July
    Darf ich als Frau hier auch reinposten?
    Nein! NEIN! NEEEEEEEIN! Um Gottes Willen, das zerstört den Männerwitz! Ich bezeichne eine "reine Männerfreundschaft" als "Frei von Frauen sein". Also, in dem Moment, in dem eine Männerfreundschaft wirkt. Das Phänomen, das hier entsteht, ist folgendes: Es gibt Überschneidungen. Und Frauenfreundschaften, wie sehen die aus? Ich vermute, dass die Frauen teilweise sogar ärmer sind als Männer, weil Sie neben Männern nicht schweinisch sein "dürfen". Wär doch denkbar, oder?